Eröffnung der 34. Magdeburger Literaturwochen mit den Hengstmannbrüdern „Das wird man ja noch sagen dürfen!“

Begrüßung: Staatssekretär Dr. Sebastian Putz
Grußwort: Domprediger i. R. Giselher Quast
Viele Worte braucht man nicht zu verlieren, wenn es um die Hengstmänner hier in Magdeburg geht! In gewohnter Manier treffen sie auf den Punkt, sprachsicher und wortgewandt werden sie in diesem Jahr auch die Magdeburger Literaturwochen mit ihrem Programm eröffnen, das nonchalant wie provokant feststellt „das wird man ja noch sagen dürfen!“.
Foto Sebastian und Tobias Hengstmann copyright Kabarett nach Hengstmanns
Eintrittskarten
Karten für diese Veranstaltung bekommen Sie in unserem Ticketshop.
Karten für diese Veranstaltung bekommen Sie in unserem Ticketshop, sowie an der Abendkasse.
Karten für diese Veranstaltung bekommen Sie auf der Seite unseres Partners / unserer Partnerin.
Karten für diese Veranstaltung bekommen Sie auf der Seite unseres Partners / unserer Partnerin, sowie an der Abendkasse.
Karten für diese Veranstaltung bekommen Sie in unserem Ticketshop und auf der Seite unseres Partners / unserer Partnerin.
Karten für diese Veranstaltung bekommen Sie in unserem Ticketshop und auf der Seite unseres Partners / unserer Partnerin, sowie an der Abendkasse.
Karten für diese Veranstaltung bekommen Sie an der Abendkasse.
Für Reservierungen haben sie folgende Möglichkeiten:
Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft.