Programm-Kalender



Unser Veranstaltungskalender


Lesung in der Buchhandlung: "Prinzessin Popelkopf" und "Das NEIN-Horn"


Zeitraum: bis

Dauer: 5H

"Es war einmal eine hübsche Prinzessin mit viel Rosa drumrum. Und wie die meisten Prinzessinnen war sie sehr dumm. Und nicht nur dumm ist Prinzessin Popelkopf, sondern auch gemein. Als sie aber eine kleine Hexe beleidigt, wird sie von dieser verflucht, so zu sein, wie sie heißt. Fortan hat die Prinzessin tatsächlich einen riesigen Popelkopf auf ihrem Hals und überlegt, wie sie ihn schnell wieder loswerden kann. Ein neuer Name muss her. Aber soll sie deshalb wirklich Fürst Furzgesicht heiraten?" Anlässlich des bundesweiten Vorlesetages gibt es an diesem Freitag in der Buchhandlung Bartel&Gand die Geschichte der Prinzessin Popelkopf zu hören. Zeiten: 11.00 / 13.00 / 14.00 und 15.00 Uhr.

Kategorie:

Links:

Veranstaltungsort:
Buchhandlung Bartel & Gand
Olvenstedter Straße 11