Kinderveranstaltung



Abtauchen mit Swimmy im Literaturhaus

Gemeinschaft und Freundschaft sind schön und wichtig. Sie helfen uns in schlechten Tagen und machen die schönen Zeiten noch viel besser! Aber wisst ihr was? Es gibt noch mehr Gutes: Zusammen ist man stärker und hat natürlich auch mehr Ideen. Wer mit offenen Augen durch das Leben geht und neugierig bleibt, der hat es leichter.

So wie der kleine Fisch Swimmy. Lernt mit uns in einem Schwarm zu schwimmen und entdeckt die Wunder der Unterwasserwelt. Wir gestalten zusammen einen eigenen kleinen Schwarm für eure Gruppe.

Eine Veranstaltung für Kinder aus dem Kindergarten und der Grundschule bis zur 3.Klasse.


Veranstaltung als PDF Dokument zum ausdrucken
Auskünfte und Voranmeldungen im Literaturhaus Magdeburg: 0391-4044995 Material- und Nutzungspauschale: 1.00 € pro Kind