Der Vorstand des Literaturhaus Magdeburg e.V.



Nachruf

Unser langjähriger Vereinsvorsitzender
Wolfgang Domhardt (* 04.03.1951)
ist plötzlich und unerwartet
am 7. November 2019 verstorben.

 

Voller Betroffenheit haben wir diese Nachricht zur Kenntnis genommen und sind in tiefer Anteilnahme in Gedanken auch bei seiner Familie.

Seit 2004 hat er als Vorsitzender den Verein Literaturhaus Magdeburg e.V. geleitet. Er hat das Literaturhaus durch bewegte Zeiten geführt und stets sicher und souverän die Belange des Vereins und des Literaturhauses vertreten. Uns, als Mitarbeiterinnen, war er ein umsichtiger und fürsorglicher Arbeitgeber. Bis zuletzt war er unermüdlich im Einsatz.

Die Mitarbeiterinnen des Literaturhauses Magdeburg

Ute Berger
Claudia Behne-Kilz
Sarah Thäger
Nadine Brauner
Lisa Südecum