Programm-Kalender



Unser Veranstaltungskalender


Thomas Wischnewski: Wo du mich suchst, bin ich nicht!


Zeitraum: bis

Dauer: 2h

Mittwoch, 14. Februar 2018, 18.00 Uhr Literaturhaus Thomas Wischnewski: Wo du mich suchst, bin ich nicht! Was sich trennt, verbindet sich – oder warum Frauen und Männer Geschlechterklischees pflegen müssen. Wie immer, alles nie so ist, wie ich dachte. Der Journalist und Publizist Thomas Wischnewski ist manchem Beziehungs-Irrtum auf der Spur und nähert sich zum Valentinstag in unterschiedlichen Texten und sprachlichen Stilen dem unerschöpflichen Thema Partnerschaft. Dabei löst er auf ironische Weise scheinbar unlösbare Konflikte. Gemeinschaftsveranstaltung mit der Literarischen Gesellschaft Magdeburg e.V. Eintritt: 5.00 € / Mitglieder 4.00 €

Kategorie:

Links: